Internationales Expertise Zentrum Kindesentführung.DE ( IEZK )©
Wir können ihr zurückholen !
+31-6-51566221 (24/7)

Kontaktieren Sie uns !

Tunesien – Barhouma-sache

Eine Repatriierung von zwei Kindern aus Tunesien nach den Niederlanden.

Hallo IEZK,

Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Zurückbringen meiner zwei Kinder aus Tunesien nach ihrem Zuhause in Holland. Ich kann Herrn Hoogkamer gar nicht genug Dank für seine Hilfe aussprechen!

Meine Kinder sind Bouchra, 8 Jahre, und Adam, 5 Jahre alt. Sie waren 3 Jahre lang in Tunesien entführt! …Nachdem mein Ex-Ehemann uns dort im Jahr 2008 verliess und nur ich nach Holland entkommen konnte, um Hilfe zu suchen! Obwohl sie schnell die arabische Sprache lernten, vermissten sie während ihres gesamten Aufenthaltes in Tunesien ihr Zuhause und hörten nie auf zu fragen, wann sie denn zurück nach Holland kommen würden!

Fast 2 Jahre lang habe ich hier in Holland und dort in Tunesien alles versucht, um meine Kinder sicher nach Hause zurückzubringen, jedoch leider ohne Erfolg…

Erst als Herr Hoogkamer sich vertieft mit meinem Fall beschäftigte, begann ich, einige Fortschritte zu machen, welche damit endeten, dass mein Ex-Ehemann hier in Holland (für 3 Jahre!) ins Gefängnis kam und meine Kinder endlich nach Hause gebracht wurden.

Wenn Herr Hoogkamer nicht gewesen wäre, das IEZK, wäre ich wahrscheinlich immer noch in Tunesien und würde versuchen, meine Kinder zurückzubekommen.

Die Kinder haben sich stark verändert, seit sie wieder zu Hause sind, sie haben sich entspannt und sind viel glücklicher, was man an ihren glänzenden Augen erkennen kann. Sie fangen langsam aber sicher an, wieder holländisch zu sprechen und die Schule macht ihnen Spass.

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie für mich und meine Kinder getan haben,

Hochachtungsvoll,

Imen Barhouma

Unsere Amte befinden sich in EUROPA

Mobiel