Internationales Expertise Zentrum Kindesentführung.DE ( IEZK )©
Wir können ihr zurückholen !
+31-6-51566221 (24/7)

Kontaktieren Sie uns !

Peru – Gusseva-sache

Eine Repatriierung eines Kindes aus Peru nach Spanien. (3 pics und 2 vids )

Das Leben ist zu kurz, um es in Hass zu verbringen. Liebe ist alles, was wir brauchen. Über alle anderen Dinge sollten wir unsere Kinder lieben. Sie können nicht wachsen oder lieben lernen, wenn sie selbst keine Liebe erfahren. Kein Elternteil hat das Recht, Kinder als Eigentum oder Waffe zu benutzen; und noch viel weniger, das andere Elternteil seines/ ihres Rechts zu berauben, die Kinder grosszuziehen und die Freude des Vater- oder Mutterseins zu geniessen. Dies ist eine grosse Verantwortung, an der viele Leute leider nicht teilhaben können.

Als ich die grosse Herausforderung annahm, mein Kind wiederzuerlangen, nahm ich mit IEZK Kontakt auf. Ich traf Herrn Hoogkamer und begriff, dass er meine einzige Hoffnung war, um meinen Sohn wiederzusehen – es waren schon zehn Monate vergangen, seit ich ihn zum letzten Mal gesehen hatte. Diejenigen, die dasselbe mitgemacht haben wie ich, verstehen, was ich meine. Herr Hoogkamer verstand nicht nur meinen Fall, sondern hat auch noch Erfahrung bei der Wiedererlangung von Kindern. Sein Engagement ist in jedem Fall aussergewöhnlich und selbstlos, weshalb er viel Erfolg hat. Seit dem Tag, an dem ich mit IEZK Kontakt aufgenommen habe, bis zum Tag, an dem ich meinen Sohn wieder in die Arme schliessen konnte, fühlte ich mich bei allen mit der Wiedererlangung verbundenen Angelegenheiten unterstützt. Dies war die schwerste und komplizierteste Zeit meines Lebens, aber nachdem wir diese Erfahrung durchgemacht haben, sind wir Freunde fürs Leben geworden. Das IEZK-Team überlässt nichts dem Zufall – ganz im Gegenteil, ständig sind sie handlungsbereit, wenn mal plötzlich etwas auftaucht. Sie finden die bestmögliche Lösung, die keine zentrale Behörde liefern kann. Sie haben uns wieder zum Leben erweckt und wir werden ihnen jeden Tag unseres Lebens zutiefst dankbar sein!

Kristiina Gusseva
Kristiinag76@gmail.com

Eine Repatriierung eines Kindes aus Peru nach Spanien. Ausgeführt vom IEZK in Zusammenarbeit mit Interpol.

TEIL 1

TEIL 2

Unsere Amte befinden sich in EUROPA

Mobiel