Internationales Expertise Zentrum Kindesentführung.DE ( IEZK )©
Wir können ihr zurückholen !
+31-6-51566221 (24/7)

Kontaktieren Sie uns !

Mexico – Oudshoorn-sache

Eine Repatriierung eines Kindes aus Mexico nach den Niederlanden.

Liebe IECK,

Wie damals mein Kind entführt wurde, war ich sehr verzweifelt.
Bis ich Ihre Organisation entdeckte.

Ich hatte nichts falsch gemacht, aber trotzdem hatte ich, von einem Tag auf den anderen, mein normales Familienleben verloren.
Glücklicherweise kam ich in Kontakt mit Herrn Hoogkamer von der IECK. Er erzählte mir, dass, wenn ich auf seine Strategie höre, alles relativ rasch gelöst werden könnte.

Trotzdem wurde das IECK vor Ort mit einer einflussreichen Familie, mit guten Kontakten zum Gericht und dem Jugendamt, konfrontiert.
Das Gericht hat alles versucht um das IECK zu entmutigen. Es hat die Angelegenheit bereits fünfmal mit einem Tag verschoben und innerhalb 10 Tagen, dreimal andere Sitzungsorte angewiesen, usw.
Gerade durch die Aufmerksamkeit von IECK, konnte das Gericht nichts Anderes bedenken, als das internationale Recht anzuwenden und meinen Sohn aus seiner Entführung zu erlösen.
Die Familie der Mutter bekam von der Mutter meines Sohnes aus dem Gericht eine SMS und probierte beim Verlassen des Gerichts meinen Sohn nochmals mit einem Taxi zu entführen!
Durch die Wachsamkeit von IECK und mir selbst, wurde dies verhindert!

Dhr. Hoogkamer, Dr. Luis, MaVi und einer hervorragenden Dolmetscherin/und Juristin Lic und Elizabeth, haben durch diverse Strategien, Schnellheit, Flexibilität und Durchhaltevermögen erreicht, dass ich meinen Sohn schließlich mitnehmen konnte, nachdem er bereits zweimal entführt war.
Gleich nach der Gerichtsverhandlung hatte das IECK Flugtickets, sowie ein großes und schnelles Auto mit Chauffeur bereit, um uns direkt zum Flughafen zu fahren.

Ich bin mir wirklich sicher, dass es ganz anders gelaufen wäre, wenn ich nicht die Hilfe von IECK bekommen hätte!

Wörter oder Geschenke können nicht ausdrücken wie dankbar ich bin!
In meinen Gedanken bedanke ich der IECK jeden Tag!

Grüße aus den Niederlanden von,

Johannes Oudshoorn
oudshoorns@yahoo.com

Unsere Amte befinden sich in EUROPA

Mobiel