Internationales Expertise Zentrum Kindesentführung.DE ( IEZK )©
Wir können ihr zurückholen !
+31-6-51566221 (24/7)

Kontaktieren Sie uns !

Kolumbien – Pioch-sache

Eine Repatriierung eines Kindes aus Kolumbien nach Deutschland.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen herzlichen Dank für die Wiederfindung von Valentina!!!

Seit beinahe 2 Jahren hat Valentina mich (ihren Vater) und ihre Groβeltern nicht gesehen, aber glücklich hat sich das seit gestern geändert.
Valentina ist mir in die Arme geflogen und war sehr glücklich, aber gleichzeitig wegen dem Jetlag auch sehr müde.
In den folgenden Tagen kann sie sich ausruhen und ich werde ihr alle Zeit der Welt geben, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Wie Sie auf den Fotos sehen können, ist Valentina wirklich sehr glücklich und das gibt mir die Gewissheit, daβ sich alles zum Guten wenden wird.
Vielen, vielen, vielen Dank, an Sie alle und insbesondere an Herrn Hoogkamer, Dra. Iris, Dr. Luis und den deutschen Polizeibeamten Herrn Mayor Götz, vom deutschen Konsulat/ BKA in Bogotá.

Ich möchte auch dem gesamten Team von IECC herzlich danken! Ich habe Tränen von Glück in meinen Augen, während ich dies schreibe,

David Pioch

Schwedt-Oder
Germany

Unsere Amte befinden sich in EUROPA

Mobiel