Internationales Expertise Zentrum Kindesentführung.DE ( IEZK )©
Wir können ihr zurückholen !
+31-6-51566221 (24/7)

Kontaktieren Sie uns !

China – Schuurmans-sache

Eine Repatriierung von Zwei Kindern aus China nach den Niederlanden.

Ich habe eine sehr schwierige Zeit durchlebt, als meine Kinder entführt wurden. Und in meiner Situation war es schwierig und nicht ganz ohne Risiko, diesem nachzugehen. Ich wusste nicht, wie sich die Situation entwickeln würde und was ich erwarten konnte. Mir war auch bewusst, dass Fehlschläge gerade zu Beginn, die Chancen schnell verringern würden. Dank des Hernn Hoogkamer und seiner Kollegen, ist alles erfolgreich und schnell vonstattengegangen. Was ich über IEZK sagen kann ist, dass ihre Vorgehensweise sehr professionell ist und sie sehr viel Erfahrung haben. Hernn Hoogkamer war sofort bereit mir zu helfen und wollte dies auch gerne. Ferner nahm ich sein Mitgefühl und großes Engagement wahr. Hierdurch entstand ein Vertrauensverhältnis.

Auch die Planung und Vorbereitung wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Nichts dem Zufall überlassen. Und alle denkbaren Szenarien wurden vorbereitet. Ich weiß, dass sie auch bei den allerschwierigsten Szenarien weitermachen. Dies hab ich auch von anderen Klienten gehört. Meine Zusammenführungverlief glücklicherweise positiv. Und alles konnte, mit Hernn Hoogkamer als Mediator, durch Gespräche und Verhandlungen gelöst werden. Ich fand dies sehr gut und professionell. Ich war davon sehr beeindruckt. Aufgrund meiner Emotionen hätte ich niemals so gut verhandeln können und der entführende Elternteil besitzt etwas, was viel schwerer wiegt. Selbst jetzt wird mir noch Aufmerksamkeit von IEZK zuteil, um eine mögliche, zweite Kindesentführung zu verhindern. Gerne möchte ich mich als Referenz für IEZK zur Verfügung stellen, für diejenigen, die Ähnliches durchmachen müssen. Für diejenigen, die zurzeit eine Kindesentführung durchleben müssen.

Unsere Amte befinden sich in EUROPA

Mobiel