Internationales Expertise Zentrum Kindesentführung.DE ( IEZK )©
Wir können ihr zurückholen !
+31-6-51566221 (24/7)

Kontaktieren Sie uns !

Bangladesch – Begum-sache

Eine Repatriierung eines Kindes aus Bangladesch nach den Niederlanden.

Für den Besucher dieser Website,

Im Jahr 2002 wurde mein Sohn durch meine Ex–Frau nach Bangladesch entführt wurden. Viele Monate waren die lokalen und internationalen Behörden damit beschäftigt, um meinen Sohn zurück zu bekommen, aber ohne Ergebnis.

Nachdem ich einige sehr dramatische Briefe meines Sohnes aus Bangladesch erhalten hatte, worin er mich bat um ihn zurück zu holen, entschied ich um mich an einem Experten zu wenden, der mich durch verschiedene (inter–) nationale Organisationen empfohlen wurde. Dies war das IEZK. Ich habe Kontakt mit Mr. Hoogkamer gehabt, wer sich von Anfang an eine ganz besondere Person erwies.

Herr Hoogkamer, der selbst Opfer einer internationalen Kindesentführung gewesen war (seine eigenen Kinder hat er selbst zurückgeholt und er ging danach andere benachteiligten Eltern helfen) wandte sich heraus zu einer Person, bei wem man buchstäblich Tag und Nacht anklopfen könnte. Er hatte immer Zeit, um meine innersten Gefühle und Trauer an zu hören. Es gelang ihn, eine richtige Balance zwischen emotionaler Unterstützung und einem „coolen Business–Ansatz” zu finden, um meinem Sohn zurückholen zu können.

Herr Hoogkamer verblieb Wochenlang in Bangladesch. Mein Fall war sehr kompliziert. Er unterhandelte zu meinem Erstaunen persönlich mit den höchsten lokalen Behörden, arbeitete zusammen mit der niederländischen Botschaft und hat dafür gesorgt, dass trotz der vielen Probleme, auf denen er stieß (meine Ex–Frau widersetzte sich in allen Arten und Fronten) dass mein Sohn wieder zu mir zurückkam.

Mein Sohn macht es gut in der Schule. Wir vergessen nie, was in Bangladesch passiert ist, wie dies alles Dank Herr. Hoogkamer zu Recht gekommen ist. Ich bin zutiefst überzeugt, dass ohne die Hilfe des IEZKs und seine weltweiten Kontakte, mein Sohn nie zurückgekehrt war. Zwischen Bangladesch und die Niederlande sind keine Verträge!

Seit diesen Ereignissen sind Herr Hoogkamer und ich Freunde fürs Leben geworden. Ich kann Ihnen die Dienstleistungen, die Expertise der IEZK dringend empfehlen, zumal weil das IEZK bereit ist, weiter zu gehen bis Ihrem Ziel erreicht ist. Selbst wenn alles Schief zu gehen scheint.

Mit freundlichen Grüßen,

ein glückliches Elternteil!

Unsere Amte befinden sich in EUROPA

Mobiel