Internationales Expertise Zentrum Kindesentführung.DE ( IEZK )©
Wir können ihr zurückholen !
+31-6-51566221 (24/7)

Kontaktieren Sie uns !

Argentinien – Daniel-sache

Eine Repatriierung eines Kindes aus Argentinien nach Spanien.

Ich möchte dem Team von IEZK für die Ermittlung des Aufenthaltsortes meiner Tochter in Argentinien danken. Dank ihres Handlungsplans gab es ein Gerichtsurteil zur unmittelbaren Rückkehr meiner Tochter in ihre Heimat. Meine Familie und ich sind überglücklich, dass wir meine Tochter wieder umarmen können und Sie in ihre Stadt zurückgekehrt ist, auf ihre Schule und zu ihrer Familie und ihren Freunden, die sie lieben. Wenn es Menschen gibt, die sich in derselben Situation befinden, in der ich mich befand, kann dieses großartige Team ihnen auf effektive Weise helfen.

Gruß, Daniel

Unsere Amte befinden sich in EUROPA

Mobiel